Donnerstag, 9. Juni 2016

Herzchenshirt

Für die Alles Näht Veranstaltung (ich habe hier berichtet) wollte ich unbedingt etwas Selbstgenähtes tragen. Da ich schon länger nichts mehr für mich genäht habe, habe ich kurzerhand eine Woche vorher den schönen Herzenstoff von Stoffprinzessin angeschnitten und mit schwarzem Jersey kombiniert. Eingefasst habe ich ebenfalls mit schwarzem Jersey.

Einfach, aber absolut wohlfühlig :)

Wie viele andere habe ich auch gleich bei der Werft Korneuburg (wo Alles Näht stattgefunden hat) Fotos von meinem Shirt gemacht. Die Location war wirklich toll, aber das Wetter war sehr wechselhaft. Aber wir haben es noch geschafft, bevor das Gewitter losgegangen ist...





So, nun schaue ich wieder mal bei RUMS, Create in Austria und Ich näh Bio vorbei!
Liebe Grüße
Sarah

Schnitt:
Basic Tank Top von ki-ba-doo

Stoff:
Bio Jersey Herzchen grau PaaPii Design von Stoffprinzessin
Jersey schwarz

Kommentare:

  1. Ich hab es live gesehen... und dich gleich mit... das hat mich so sehr gefreut... wir waren echt ein SST (SuperSiebdruckTeam)
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau SST ;))) Hab mich auch voll gefreut Dich live zu sehen!
      Ganz liebe Grüße aus Wien
      Sarah

      Löschen
  2. Das finde ich jetzt total schade, dass ich dich letzten Samstag nicht gesehen hab. :( Nächstes Mal dann hoffentlich! Dein Shirt ist super, gute Idee, gleich dort Fotos zu machen. :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Claudia, ich habe Dich und Deinen Mann nur kurz beim Create in Austria Foto machen gesehen. Dann warts ihr auch schon weg. Beim nächsten Mal kommen wir hoffentlich zum Quatschen.
      GlG Sarah

      Löschen
  3. So schön, dass wir uns kennengelernt haben, liebe Sitznachbarin! Die Slipanlage runter zur Donau ist auch eine coole Location dort zum Fotografieren! Alles schön, Gabi

    AntwortenLöschen