Samstag, 25. Juni 2016

Sommerpause

miss sun shine fährt mit Sack und Pack und Kind und Kegel auf Urlaub :)
Diesmal haben wir von allem ein bisschen was dabei: Berge, See und Meer!
Ich lass Euch ein kleines Bild aus den Vorarlberger Alpen da und wünsche Euch einen schönen Sommer!
Liebe Grüße
Sarah


Kommentare:

  1. Oh - ihr habt schon Ferien?!? Bei uns ist es in nem Monat so weit...
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und dann sehen wir uns nach der Sommerpause wieder ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Machts es gut, viel Spaß, viel Freude, viel Erholung, viel gutes Wetter und Sonnenschein und dazwischen manchmal ein Gewitter, damit es auch ein bisschen abkühlt. (Foto kann ich leider keines sehen... Hat es Umlaute im Dateinamen?) Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen