Dienstag, 30. August 2016

maritimes EmJo-Set

Noch ist Sommer! Also wer noch ein EmJo Summer Set nähen möchte, bekommt es hier :)
Beim Probenähen ist ein weiteres Set für den Kleinen entstanden, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte. Beim Shirt habe ich nur die Ärmel und Halssäume nach außen geschlagen und freestyle angenäht. Bei der Hose habe ich die Beinsäume auch nach außen geschlagen und oben eine Jerseynudel zum Binden durchgezogen. Richtig schön maritim :)


Der Mini Seemann hat sich im Garten ausgetobt und fühlte sich in seinem luftig leichten Sommer-Set wohl :)





Das Set war den ganzen Sommer im Einsatz und hat sich absolut bewährt. Hiermit verschiffe ich den Beitrag zu: Made4BOYS, Kiddikram, Sew Mini, creadienstag, Dienstagsdinge, HOT und maritimes&meer.
Liebe Grüße
Sarah

Schnitt:
EmJo Summer von Oh Junge!

Stoffe:
Jersey rot/weiß gestreift
von Lieblingsstücke 
Leinen blau gewaschen
von Stoffsalon

Kommentare: