Dienstag, 13. September 2016

Auto-Set

Schön, dass nach dem durchwachsenen August, ein großartiger Altweibersommer gekommen ist. Da kann ich ein weiteres EmJo Summer Set zeigen. Ich habe es im Frühling genäht und es wird immer noch heiß geliebt :)

Diesmal habe ich beim Oberteil alle Säume nach innen geschlagen und umgenäht. Die Hose habe ich aus einer alten Jeans genäht... mit innenliegenden Taschen und aufgesetzten Knöpfen. Und auf der Seite habe ich einen kleinen Riegel gebastelt.


Mein Sohn hat einen Metalldetektor zum Geburtstag geschenkt bekommen. Was war das für ein Spass im Garten nach Schätzen zu suchen  ;)






Jetzt begebe ich mich bei den anderen Blogs auch auf (Stoff/Ideen/Schnitt)Schatzsuche: Made4BOYS, Kiddikram, Create in Austria, creadienstag, HOT, DienstagsDinge, Ich näh Bio und Autos&Co.
Liebe Grüße
Sarah

Schnitt:
EmJo Summer von Oh Junge!

Stoffe:
Bio Jersey Vintage Cars petrol Paapii
Jersey schwarz
Bio Bündchen dunkelgrau
von Stoffprinzessin
alte Jeans

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen