Montag, 5. September 2016

Stoffservietten

Mein Großer hat heute den 1. Schultag... puh, ist das aufregend! Also für uns... für unseren Sohn ist das alles ganz normal. Er freut sich riesig, aber hat überhaupt keine Angst!



Nach dem 1. Elternabend habe ich sofort verstanden, dass da einiges auf uns zu kommt. Nachdem ich die ganzen Formulare ausgefüllt habe, bin ich die Einkaufsliste durchgegangen und habe nach und nach alles besorgt. Und dann stand da: Stoffserviette... hä? Ist ja voll oldschool ;) Aber die Idee gefällt mir und so habe ich bunte fröhliche Stoffservietten genäht. Und da ich glaube, dass andere Kinder auch so welche haben wollen, habe ich auch welche für den Shop genäht... hier entlang! (Pssst... es gibt bis 12.9 noch Herbst-Rabatt auf dawanda)






Somit wünsche ich allen Erstklässlern einen wunderschönen Schulstart und eine aufregende Schulzeit!
Liebe Grüße
Sarah



Kommentare:

  1. Auja, der erste Schultag des ersten Kindes ist sehr aufregend - für die Eltern! Bei weiteren Kindern und Schulstarts und je älter sie werden relativiert sich das dann alles... ;-) Ich hoffe, er hatte einen guten Start und fühlt sich wohl in seiner Schule? lg, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi, ja es war eine sehr aufregende Anfangszeit... jetzt hat sich schon alles eingespielt und wir haben das Gefühl, dass er schon ewig in die Schule geht :)
      Lg Sarah

      Löschen