Dienstag, 4. Juli 2017

Faultier- und Zebrashirt

Ich finde nach wie vor, dass es für Burschen viel zu wenig schöne Shirts gibt. Wenn es als Jungsshirt deklariert wird, dann sind Monster, Superhelden oder Rennautos drauf, aber viel zu wenig Tiere.

Aber meine Jungs lieben bunte Shirts mit Tieren drauf. Zum Glück habe ich zwei Stoffe gefunden, aus denen mein Großer am liebsten seine ganze Garderobe möchte.

Für den Anfang sind es zwei Shirts geworden.







Jetzt überleg ich mal, was ich sonst noch daraus nähe ;)
Währendessen stöbere ich bei: Create in Austria, Ich näh bio, bio-linkparty, Made4BOYS, Kiddikram, creadienstag, HOT und Dienstagsdinge.
Liebe Grüße
Sarah

Schnitt:
Raglan-Shirt von schnipp-schnapp

Stoffe:
Bio-Jersey Faules Tier lillestoff
Bio-Jersey dunkelblau lillestoff
Bio-Jersey Zebra mustard
Bio-Ringeljersey schwarz/weiß
Bündchen schwarz
alles von biostoffe.at

Kommentare:

  1. Das sind ja zwei coole Shirts! Die Faultiere sind genial! Und das Zebra-Shirt ist super mit den schwarz/weißen Ringeln - perfekt kombiniert!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ich hab ja zwei Mädels, da wird man gerne mit Stoffen erschlagen. Aber ich kenn deine "Problematik" zu gut, wenn ich für Freunde oder meinen Neffen nähen möchte. Die Auswahl ist zwar schon besser geworden, dennoch wesentlich begrenzter wie für Mädchen.
    Aber ich finde deine 2 Beispiele schon ziemlich cool, würden meinen Neffen sicher auch gefallen.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen