Donnerstag, 31. August 2017

Modal-Shirt

Da ich das letzte Mal so von Modal geschwärmt habe, musste ich gleich ein Shirt nachlegen. Diesmal habe ich den Schnitt von einem Kaufshirt abgenommen. Für den Halsausschnitt habe ich einen Beleg gebastelt.


Es ist ein Shirt mit angesetzten Ärmel. Aber durch das Modal fällt es mehr über die Schultern. Das war zwar so nicht geplant, gefällt mir jetzt aber sehr gut :)



 

Wir haben im Urlaub Verwandte besucht, die haben ein Haus mitten im Wald. Das hat sich gleich als Kulisse angeboten... herrlich!


Jetzt schaue ich gleich bei RUMS, Create in Austria, ich näh bio, bio-linkparty und lillelieblinks vorbei.
Schönen Abend noch!
Liebe Grüße
Sarah

Schnitt:
Eigenkreation

Stoff:
Modal-Jersey Poppy von lillestoff
von biostoffe.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen