Dienstag, 13. Februar 2018

Ninjakostüm

Nun ist es wieder soweit... es ist Fasching und die Kinder lieben es sich zu verkleiden. Die letzten Tage waren meine Kinder als Ninja und als Drache unterwegs.

Den Drachen habe ich schon 2014 für meinen Großen genäht und wurde seitdem eifrig getragen. Jetzt ist es für ihn zu klein und ist zum Kleinen gewandert. Hier geht es zur damaligen Beschreibung vom Kostüm :)

Mein Großer wollte unbedingt heuer als Ninja gehen. Ich habe ihm ein gebundenes Oberteil gebastelt. Ich habe es vorne doppelt quer geschnitten und am Ausschnitt einen Bund angenäht. Alles abgesteppt, Gürtel dazu und fertig!


Die Hose ist ein Jaguar von Hummelhonig.




In diesem Sinne ... lei lei :)
und jetzt bin ich gespannt wieviele tolle Faschingskostüme ich so finde unter:
Create in Austria, Ich näh Bio, Bio-Linkparty, Kiddikram, creadienstag, Handmade on Tuesday und DienstagsDinge.
Liebe Grüße
Sarah


Schnitt:
Pullover von klimperklein Buch "Kinderleicht - Nähen mit Jersey für Kids"
Änderungen: vorne gewickelt
Ebook lange Hose Jaguar von Hummelhonig

Stoffe:
Bio-Cretonne schwarz von biostoffe.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen